[Übersicht] [neue Antwort] [neues Thema]
|
Baca oder Taino? |
Julchen
03.04.2003
14:18:54 |
Tach! zusammen ;-)
Also: meiner Meinung nach geht ja nichts übers Baca, da die Musik einfach unschlagbar ist. Außerdem kriegt man da niemals Ärger mit irgendwelchen anderen Gästen. Was meint ihr dazu? Baca oder Taino??
Freue mich auf eure Reaktionen.
Euer
Julchen!
PROST!
Thema löschen
|
Housemeister
02.05.2003
15:16:05 |
Also Wirklich!
Das BaCa ist ja wohl das absolut letzte!Krach ohne Ende mit Texten wie öööööööäääähhhhhhhhhh äääähhhhhhhhhhhh Ich bring euch alle um öööööööäääähhhhhhhhhh äääähhhhhhhhhhhh und komische Typen denen man nicht im dunkeln alleine begegnen möchte.Zudem haben die Betreiber wohl noch nie etwas von Hygiene gehört (Toiletten).Das alles findet in einem denkmalgeschützten Gebäude statt,armes Deutschland.Gut,das Taino hat sicherlich auch nicht viel zu bieten, aber wenigstens man dort getroßt verkehren ohne gleich Angst um Leib und Leben haben zu müssen.Auch die Musikanlage ist im Taino optimal gewartet um Hörschäden vorzubeugen (Tinitus).Wie ich schon von einigen Leuten gehört habe,klagt eine nicht geringe Zahl Gäaste des BaCas über Hörschäden dieser Art.Tja,da hat man ja wohl mal wieder am falschen Ende gespart.
Let Housemusik never die!
Beitrag löschen
|
Julchen du kennst mi
12.05.2003
12:06:34 |
Julchen das du ins Baca gehst kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Aber mal ehrlich:
1. Die Music ist scheiße
2. Die Leute sind scheiße
3. Der Laden ist scheiße
Taino war ich noch nicht, aber das Kings war noch das beste hier in Gegend.
Julchen, soory wegen damals, ging nicht anders. hat nix mit dir zu tun ehrlich
Beitrag löschen
|
Julchen
14.05.2003
00:08:40 |
Jo Leute, ich bin's wieder. Zu euren Antworten: die Leute im Baca sehen nur so schlimm aus, sie sind ehrlich ganz harmlos. Da sind die Taino (ehemals auch Kings)-Gänger sehr viel schlimmer... die schlagen ja schon fast los, wenn man sie aus versehen anstößt. Das mit dem Tinnitus kann ich nicht verstehen. Wieso sollte bei ner teuren Anlage, die saulaut aufgedreht wird, sowas nicht passieren können?Glaub nicht dran, dass das nur im Baca passiert. Außerdem ist die Baca-Musik sehr gut! Hasse dumpfe, langweilig hämmernde bässe *einschlaf*
Also: rock on! und
PROST
Julchen!
Beitrag löschen
|
Dieschonmaldawar
14.05.2003
00:16:05 |
Na komm, Housemeister haben im BaCa auch nichts zu suchen. Bleib ma weg. Im BaCa brauchen wir echte Fans.
Es gab Zeiten, da gingen wir Freitags zum Kings und Samstags ins Baca.
Aber vor ungefähr 9 Jahren haben wir uns kollektiv für's Baca entschieden.
Ich denke nicht, dass man die beiden 'Läden' miteinander vergleichen kann.
Jedem nach seiner nach Musik und Stilrichtung.
Aber warum nennen die den Schuppen Taino? Das klingt hohl...
Beitrag löschen
|
Metropolitan
15.07.2003
15:01:19 |
Also ist ja interessant was hier so gequatscht wird.
Ich schliesse mich mal Julchens Meinung an. Das Baca ist ein offener Freundlicher Treff geworden und so ziemlich die geheimadresse in Kaldenkirchen.
Die Ü30 Partys sind unschlagbar und auch die 80er Partys haben super Viele besucher.
Ich versuche eigentlich immer zu den Ü30 dort zu sein.
Mittlerweile ist das Baca weit über die Grenzen vom Niederrhein bekannt und die Leute komen gerne hierher.
Julchen sprech mich bitte mal unter ICQ 124137444 an. Habe eine Frage
Danke
Beitrag löschen
|
mal sehen
09.10.2003
18:29:48 |
tach leute!
also ich kenne weder den einen oder anderen laden, bin aber fuer die naechsten 2 monate beruflich an diesen ort gefesselt. also was geht hier so? taino, baca, was gibt es sonst noch fuer empfehlenswerte laeden und vor allem unter der woche???
Beitrag löschen
|
Julchen
18.10.2003
14:42:51 |
Hallo!
Also: unter der Woche geht hier eigentlich fast garnichts, soviel ich weiß! Aber wir haben dann doch einige Kneipen in Kaldenkirchen, die alle gerne mal ausprobiert werden *grinst* Das "Tach!" ist empfehlenswert, genau wie das "K3". Ansonsten einfach mal hingehen und angucken. Einer der billigsten Läden ist das TSV-Clubheim mit 0,2L Bier für 1€. Berichte mir dann mal, wie deine Meinung zu den jeweiligen Kneipen ist Schönen Tag noch!
Julchen
Beitrag löschen
|
[Übersicht] [neue Antwort] [neues Thema]
|